Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 00:43   #39
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Mit der Argumentation landen wir früher oder später wieder in der Höhle. Irgendeiner braucht keine Autos...

nicht für etwas, wo einem nach Ablauf einer willkürlich festgelegten Grenze der Hahn effektiv zugedreht wird.
Dann lerne man Argumentieren und bleibe Sachlich

Es ist doch recht einfach. Weg von der Mischkalkulation und einfach für das bezahlen was man verbraucht. Das ganze mit der Flatrate ist doch Blödsinn. Ich habe derzeit 14 Server und diese verursachen traffic und bei mir gibt es auch keine Flatrates meine Kunden sind zufrieden.

Wenn z.B. Software ein Update benötigt und es für den Hersteller zu teuer ist das Update per Post zu versenden ist es günstiger gleich richtig zu entwickeln.

Die Flatrates sing ganz klar der falsche Weg. Faire Preise für faire Leistungen.

Es ist doch blödsinn bei free refill den Kunden zu fragen ob er 0.5l oder 0.3l Becher haben möchte. Der 0.5er ist natürlich teurer. Die Frage habe ich schon gehört.

Die Telekom hat doch außderdem schon FairUserPolicy eingerichtet. Bei X Volumen sinkt die Bandbreite....
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten