Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 19:33   #24
728schalter
Ein Traum in Schwarz II
 
Benutzerbild von 728schalter
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

und wegen solcher uninformierter Neider willst Du u.a. den Wagen wechseln?
Ich grinse so Leute immer bloß vielsagend an und stelle trocken fest, dass jeder selber wissen muss wofür er sein Geld ausgibt und mangelnde Information noch nicht zu unsinnigen Neidausbrüchen berechtigt. Da ist dann meist schagartig Ruhe
Ich find das einfach armselig, sich mit nem nagelneuen Audi vor ´nem E38-Fahrer aufzubauen und dann rumzupupsen was man als 7er-Fahrer für eine Wahnsinnskohle für ein Auto ausgibt...
Steh doch drüber...Neid der besitzlosen Uninformierten...

Meine Freundin hat einen E46, letztes Baujahr. Da sagt keiner was, bei mir schon. Und? Mir egal, kostet im Betrieb unmerklich mehr und wie hier schon geschrieben wurde: Sie fährt Sportwagen, ich Sänfte Fahrkomfort ist wirklich ein großer Unterschied für den kleinen Mehrpreis.
Und was verliert ein Wagen wie ein E38 noch an Wert. Da ist jede Reparatur billiger als der jährliche Wertverlust einen Jahreswagens...
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)

Geändert von 728schalter (31.07.2011 um 19:40 Uhr).
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten