Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 22:31   #23
Schweizer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Zug
Fahrzeug: F01 - 740xd ; E65 - 730d ; Porsche Boxster S
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Ich sprach auf vom aktuellen Boxster!
Straßenlage ist wie gesagt genial und besser als im M3 E46. Bin beide abwechselnd auf einem Flughafen, HHR, NS gefahren - da macht der Boxster in Kurven deutlich die besser Figur. Nur der Motor ist eben etwas veraltet bzw. fehlt der aha-Effekt mir persönlich; der fehlt mir aber auch beim CL500.
Die Steigerung für Passstraßen wäre der Lotus Exige.

Ausdrücke wie "wegfahren" sind sehr relativ by-the-way! Ist immer die Frage ob der andere sich im öffentlichen Straßenverkehr duellieren möchte!

Meldet euch mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.rennteam.com an!

Gruß Philipp
Glaub mir, der 911 Fahrer ist ein Bekannter und wenn es zusammen den Julier hochgeht, dann fährt der mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Der Elfer ist durch das hohe Eigengewicht am Kurvenausgang schon träger als der Boxsti - dann kommt noch der Motor im Heck dazu der nach außen will....

Ich kann allerdings nicht verstehen, wie einem ein CL500 oder ein Boxster S träger/lahm vorkommt, wenn man normalerweise mit einem 1.8T unterwegs ist

Gruß
Schweizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten