Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 10:51   #1
swolfram
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von swolfram
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65 745i (12/03)
Standard 35. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig in der Schnitzelschmiede

Hallo Freunde des gepflegten Fahrzeugs!

Unser 35. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig findet am Sonntag, 11. Oktober 2020 statt und wiedermal gibt es SCHNITZEL

DRÜCKT DEN KNOPF - Wer kommen will, bitte drückt diesen Knopf!

ACHTUNG:
Dieses Mal treffen wir uns wieder in der Schnitzelschmiede am Bäumchen.
Das Lokal liegt schräg gegenüber dem Autohauf direkt an der A38, Abfahrt Weißenfels

Treffen ab 13:30 auf dem Parkplatz vor dem Restaurant.

Bitte unbedingt bei mir rechtzeitig anmelden, damit wir kein Platzproblem bekommen, der Laden ist immer gut besucht und ich muss Sitzplätze reservieren!!

-------------------------------------------------
Die Schnitzelschmiede am Bäumchen ist sowohl von der A9 als auch der A38 leicht zu erreichen und liegt zwischen Merseburg und Weißenfels an der B91.
Hier könnt Ihr euch vorab informieren: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.schnitzelschmieden.de/sc...iede-bäumchen/

-------------------------------------------------

Wir zählen auf euch alle. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, wer und wieviele Personen anreisen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Bitte nutzt den Anmeldebutton hier oben im Forum, damit wir einen Überblick bekommen. Ihr könnt euch auch jederzeit per Klick wieder abmelden, falls etwas dazwischen kommt.

Für weitere Infos, Vorschläge oder andere Angelegenheiten, meldet euch einfach bei mir.
swolfram ist offline   Antwort Mit Zitat antworten