Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 12:20   #1
HSB
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Nalbach
Fahrzeug: 730i Bj.10.92
Standard Dann stell ich mich auch mal vor..wird ja Zeit

Hallo zusammen,

ich bin ja schon längere Zeit hier im Forum und hab das Vorstellen glatt vergessen

Also ich bin der Holger 42 Jahre alt und komm aus dem Saarland.Ich bin seit 23 Jahren verheiratet und hab 2 Mädels.
Von Beruf bin ich Elektrotechnikermeister und arbeite als Ausbilder. Meine automobile Geschichte begann mit eineem 78er Mitsubishi Sapporo den ich auch gleich 10 Monate später wieder weggeschafft hab.
Danach gabs einen 316i Bj.86.

Bis heute hatte ich folgende BMW: 316i Bj.87,520i E28 Bj 88(davon 3 Stück),520iT Bj.95.
Dann hab ich mich wegbewegt von BMW und wechselte zu Mercedes. W 201 190E 2.0,W123 200T,W124 230E, danach nochmal einen 190E 2.0.
Als letzter Benz hatte ich einen 380SEL Bj 89 den ich von meinem verstorbenen Vater übernommen hatte.Leider wurde der Wagen mir von 3 jugendlichen gestohlen und bei einer Spritztour von den 3 nachts komplett zerstört( die sind um einen Baggersee damit gefahren).

Dann hab ich mir nach ganz kurzen Ausflügen zu Opel und Ford(nie mehr wieder im Leben) wieder einen Mitsubishi gekauft,einen Sigma Kombi 3.0V6.
War ein sehr schönes Auto,aber leider von den Ersatzteilen her fast unbezahlbar und gebrauchte fast gar nicht zu bekommen.

Nun hab ich mich wieder auf meine "Jugendliebe" BMW zurück besonnen.Ein E32 730iA mit M30 Motor Bj. 92 wurde es.Bilder davon folgen demnächst(ist noch nicht so vorzeigbar.der Vorbesitzer hat das Auto nicht grad gut behandelt und es kommen leider immer mehr Pfusch und Mängel durch schlechte Rep. zum Vorschein).

viele Grüsse
Holger
HSB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten