Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 20:10   #38
Benzo
Noot Noot
 
Benutzerbild von Benzo
 
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 728i 12/1996
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Ich blende solche 'Begleitmusik' für mich aus und bleibe lieber beim Thema: welchen Fakten lassen sich anführen für die Zulässigkeit des Abgasverhaltens des 320d. Leider bringt dieser Thread dazu bisher auch keinen Erkenntniszuwachs. Ich bin dann erst mal raus.
Das ist eigentlich nur zu begrüßen. Wenn es dir an Informationen nicht reicht, dass die vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen eines Hippie-Vereins in diesem Thread mit technischen Fakten widerlegt werden und du selbst technisch nichts beitragen kannst, bist du hier im Grunde genommen fehl am Platz.

Auch wenn jemand nicht begreifen will, dass etwas ganz offiziell zulässig ist, das nicht offiziell verboten ist. Oder dass ein KFZ mehr Schadstoffe ausstößt, je höher die Drehzahl ist. Du schwitzt doch auch nicht beim Joggen genauso viel, wie als wenn du gemütlich durch die Fußgängerzone schlenderst
ODER dass sich der Wirkungsgrad eines Motors sowie seine Abgaswerte umso mehr verschlechtern, desto mehr Abgase der Verbrennung zugeführt werden? Wenn man es nicht verstehen WILL, dann muss man es einfach bleiben lassen.

Und zum Thema Trumpismus: Ist es nicht eher Trump-like, sich hinzustellen und Dinge in den Raum zu werfen, die andere behaupten, ohne sie vorher selbst zu durchdenken? lass dir das mal durch den Kopf gehen, bevor du so etwas anderen vorwirfst

Geändert von Benzo (14.12.2017 um 20:19 Uhr).
Benzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten