Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 13:17   #22
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Ich habe zu Deiner Idee überhaupt gar keine einzige Silbe verloren! Dass Du mich seit neuestem ganz besonders gut leiden und mir offenbar nur noch schlimme Absichten unterstellen kannst, nehme ich zur Kenntnis.

Wenn Du so eine Aktion startest und dabei Erfolg haben möchtest, ist aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge die Anlaufzeit von 23 Tagen viel zu knapp und der aktuelle WINTER-Monat höchst kontraproduktiv. Aber ist ja nicht meine Idee, ist mir daher am Ende herzlich egal!
War bloß als Tipp gedacht, mehr Geduld für entsprechende Rückmeldungen einzuplanen und das Ganze wohl besser im Frühjahr publik zu machen, wenn die Saison gestartet ist und allgemein mehr Aufmerksamkeit zu erwarten ist. Idealerweise in einem eigenen Thread, hier findet das eh nur eine Minderheit.

Aber mach bitte und gerne was Du willst, tschö und Helau!

Olli

Olli immer ruhig Blut,
dann würd ich mal sagen klassisches Missverständnis, ich hatte deinen Fred völlig anders gedeutet. (das ich nicht schneller reagiert hatte) Also nichts für ungut, OK das wir zwei schon das einen oder andere Mal aneinander geraten sind, da geb ich Dir recht. Liegt aber wahrscheinlich daran, das Du wie eben auch ich zu unserer jeweiligen Meinung stehen, da kannst dann schon mal "kratzen". Aber ich denke da stehen wir Beide drüber, oder. Mir sind Leute lieber die ihre Meinig sagen und nicht zu allem ja und Ahmen und so wie ich Dich nun einschätze denkst Du ähnlich.

Uns eint die Liebe zum E32 (dem schönsten 7er) und das ist doch das Wichtigste. Nun haben mir auch einige geschrieben und ich werde die Sache weiter verfolgen, denke auch mal das die Jungs vom Beamerboard event. Interesse haben könnten, schauen wir einfach mal.

Gut Ding will Weile haben, ich bleibe dran Jungs und wer Interesse hat, einfach hier in dem Fred bekunden, OK.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten