Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 23:24   #261
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ja, es sind also insgesamt 282 Euro zusammen gekommen. Vielen Dank auch von meiner Seite für dieses tolle Ergebnis!

Es wird abschließend nicht geklärt werden können, wer die Zeche geprellt hat - und es ist auch nicht ganz auszuschließen, dass andere, nicht von uns zu vertretende Umstände, für den Fehlbetrag in der Kasse gesorgt haben. Aber eines steht fest: der Rhein-Ruhr-Stammtisch ist eine Institution geworden, und wenn es hart auf hart kommt, kann man sich auf die Mitglieder/Teilnehmer verlassen. Das belegt dieses Spendenergebnis eindeutig! Das ist eine tolle Sache und sicher nicht selbstverständlich!

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch ist also aus einer unschönen Situation gestärkt hervorgegangen. Super! Schön auch, dass Stefan (@Jippie) sich auch weiterhin um den Stammtisch kümmern wird.

Da Spenden-Aktionen immer eine Vertrauenssache sind, bin ich auch sehr begeistert, dass so viele Spender so viel Geld gespendet haben. Hier soll jeder offen wissen, dass alles korrekt abgelaufen ist und keine Spenden "versackt" sind. Stefan hat zwischenzeitlich von mir eine Liste mit allen Spendern und den Spendenbeträgen erhalten. Zur Kontrolle bitte ich nun alle Spender eine kurze U2U an Stefan zu schicken, und den gespendeten Beitrag inkl. des realen Namens (Konto-Inhaber) mitzuteilen. Fehlende Spenden könnten so leicht entdeckt werden.

Ich freue mich schon heute auf den nächsten Stammtisch!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten