Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 10:28   #1
OlliSFotograf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: München
Fahrzeug: leider noch keines
Standard FOTOS: E65 und F01 für Fotos gesucht – Raum München

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum!

Ich bin ein Fotografie-Student aus München und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.
Das Thema: "Faszination Automobildesign - BMW Design im Detail"
Bereits entstandene Bilder gibt es hier zu sehen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) - Oliver Sold Fotografie

Ich habe schon recht viele BMWs zusammen, leider fehlen mir aber noch ein E65 und ein F01.
Am besten mit Facelift, aber ohne geht auch völlig in Ordnung. Originalzustand wäre gut.

Für meine Arbeit erstelle ich immer 3-4 Detailaufnahmen und eine Gesamtaufnahme.
Zeitaufwand wären ca. 2h. Im Gegenzug würdet ihr die Fotos bekommen, gerne auch gedruckt auf Fotopapier bis A3.
Da ich mit Blitz arbeite und die Bilder im nachhinein in Photoshop kombiniert werden ist eine dunklere Umgebung von Vorteil. Am besten eine Tiefgarage, oder Abends auf einem Parkplatz/im Hof. Falls vorhanden, würde ich im Großraum München zu euch kommen und ihr müsstet quasi nicht viel mehr tun als das Auto zu waschen (kann ich euch natürlich erstatten) und es vielleicht 2mal umzuparken

Falls ich damit euer Interesse geweckt habe und ihr Lust auf ein paar Fotos habt, schreibt mir gerne hier oder per Mail an kontakt@oliversold-fotografie.de. Am besten innerhalb der nächsten 3 Wochen

Vielen Dank im Voraus,
LG Olli
OlliSFotograf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten