Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 12:27   #5
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard Danke, hat mir sehr geholfen

Hallo,
danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen.

Das mit dem Tank unterwegs hat nicht geklappt, habe jetzt aber einen bei E-Bay gekauft, gab netürlich probleme mit dem Versand, aber der Tank soll nun gestern mit GLS auf die "Reise" gegangen sein, ich hoffe es klappt nun.

Da ich z. Zt. Snart-Cabrio "fahre" bzw. mich von ihm durchschütteln lasse, beim einkaufen überlegen muss, ob ich meine Frau oder den Enkauf mit z.B. zwei Getränkekisten mitnehme, kann ich es kaum erwarten wieder "ein Auto" im fahrbereiten Zustand zu haben.

Gestern bin ich mit unserem "Lütten" bis nach Köln "gefahren" um mir einen X5 zu kaufen, aber das war natürlich ein absoluter Reifall, anstatt aus 2. Scheckheft-gepflegter Hand, war der Wagen 2017 aus Italien Reimportiert und hatte wohl seit 2017 schon 4 Besitzer in Deutschland usw.

Ich habe nun auch im suche Bereich eine Suche gestartet um ein Fahrzeug zu finden, damit mal wieder ein Ersatzfahrzeug da ist, denn mit dem Wohnmobil ist die Parkplatzsuche nicht so einfach.

Ich habe in letzter Zeit mit den Autos das Glück nicht gepachtet, denn sogar mein lanjähriger treuer Begleiter (VW T4 2,5 TDI) hat gerade jetzt Probleme mit dem Turbo, wudurch er sich nur schwerfällig bewegt.

Gruß
Bernd
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten