Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 19:21   #1
alexvf
Dieselfan
 
Benutzerbild von alexvf
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E82 120d, E32 740i M60,730i M30, E34 540i, E30 316i,316iT,318iT,320i,324tdT, VW Golf II GTI, sowie div. Opel, Ford, Renault, usw
Standard Ideen zum Lenkrad beledern

Hallo zusammen,

Ich habe beim 740i die silberne Innenausstattung in Kombination mit dem normalen 4 Speichen Airbaglenkrad. Nun finde ich das Lenkrad etwas langweilig und trist, möchte aber den Airbag nicht einbüßen müssen. Da die Nabe meiner Information nach nur unter E30/E32/E34 kompatibel ist (Mein 740 ist ein 93er, ist die Info richtig?), sehe ich die Auswahl von Alternativen begrenzt. Mtech 2 würde mir gefallen, aber mangels Airbag fällt das weg. Somit möchte ich das originale 4 Speichen nun neu beledern lassen, da die originalen Nähte sich langsam lösen und es nach über 300tkm auch nichtmehr ganz taufrisch ist.

Nun meine Frage: Im GTI und den E30s fiel mir die Entscheidung leicht. Rote / M-Naht mit Alcantara bzw Klimaleder.. Doch im E32 bin ich total unschlüssig. Der Wagen ist kein Sportwagen und hat dazu noch die Helle innenausstattung und auch keinen Hauch von M. Daher meine Frage:

Habt ihr Ideen bzw evtl. sogar Bilder von Lenkrädern die ein wenig individualisiert worden sind, ich bräuchte ein paar neue Ideen und Entscheidungshilfen.

Gruß,
Alex
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
alexvf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten