Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 19:49   #15
Uli1966
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Uli1966
 
Registriert seit: 21.04.2016
Ort: Rödermark
Fahrzeug: E23-735i (7-1983), E24 635 CSI (5-1989), 330i E91 (5-2006), E30 Touring 325i aus 1991
Standard Begeistert....

Heute Vormittag habe ich meine Ausstattung abgeholt.
Wie ich es Abgegeben habe sind wir noch ein paar Details durchgegangen, und falls etwas dazu kommt wollte sie mich anrufen...

Zwei Tage später ein Anruf aus Stettin..

Schaumstoff Seitenwange Einstieg ist durch und der Bügel, wo der Schaumstoff drüber geschoben wird ist gebrochen ( was ich schon vom e30 Sitz kenne)
Sie werden es Schweißen, und mir Bilder davon Schicken.
Ich habe jeden 2ten Tag Aktuelle Fotos per Mail bekommen und anfang der Woche Bescheid bekommen das sie Fertig sind und auf mich warten. Sportsitze vorne , Rückbank incl Kopfstützen und die Türverkleidungen waren sauber in Folie verpackt, und wurden nach dem auspacken erst mal von mir besichtigt.

In den Sitzen vorne sind ein paar kleine Falten, in der Rückbank ist in der Lehne auch eine größere Falte.

ABER.... Das ist neues Leder, noch nicht so Elastisch ...wenn sie ein paar mal darin gesessen haben sind die verschwunden..Versprochen..

Alles zusammen hat mich jetzt 1600€ gekostet und da ich beruflich in der Nähe war kann ich für mich nur eins sagen....PERFEKTER Service und als Kunde gefühlt, nicht wie hier leider fast üblich nicht als Bittsteller.
Uli1966 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten