Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 12:23   #98
Teilegott
Originalallergiker...
 
Benutzerbild von Teilegott
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
Standard

Ich klinke mich hier mal in das Thema Kamera ein.

Ein simples Grundmodul kann man kaufen. Da werden dann 4 Kameras angesteuert. Kostet 30 Euro.

Grösstes Problem ist wirklich, eine kleine Einbaukamera zu finden, die nicht spiegelt... also das Bild NICHT umdreht. Klar, in TEUER gibt es die, aber meist ist das auch nur ein billiges Modell mit einem aufgedruckten Logo.

ich möchte eine Frontkamera und eine Rückfahrkamera.

Ich habe mir ja extra einen Monitor besorgt, der in den Platz neben das Radio passt, wo normal der Groschenhalter sitzt. Anm.d.Red...falls noch jemand so einen Monitor möchte... ich habe noch welche.



Heckkamera würde ich mich gerne für die originale vom BMW F12 oder eine, die über dem Kennzeichen sitzt, anbauen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die F12 Variante angesteuert bekomme und was die für ein Bildsignal auswirft.

Frontkamera nur, damit ich mir den Schnitzer Spoiler nicht am Bordstein zerschrapele, wenn ich in eine Parklücke fahre. Die kommt hinter das Kennzeichen.
Teilegott ist offline   Antwort Mit Zitat antworten