Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 22:43   #49
fitikus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BavarianBlue Beitrag anzeigen

Was glaubt Ihr was im A8 Forum los war, als diese gestrahlte Persönlichkeit auf VOX seinen 8er mit den 10.000 Endrohren aufmotzen ließ
Jaaaa das hab ich gesehen und mich nicht mehr eingekriegt, der Taxiunternehmer. Der A8 ging mal überhaupt nicht, werder vorher noch nachher

Zitat:
Zitat von BavarianBlue Beitrag anzeigen

Habe gestern am Münchner Flughafen übrigens "Det Müller" oder wie der Gebrauchwagen-Freak von RTL 2 heißt gesehen... hätte ihm am liebsten vor offener Mannschaft verzehlt, was ich von seinen Gebrauchtwagenschnuppereien halte...
Warum hast es nicht gemacht? Nicht getraut?
Also ich find Ihn ganz ok "Hält er oder fällt er?" . In den Medien wird alles aber auch alles hochgeputscht, uuuuund ....? Die einen lassen sich davon beeindrucken und die anderen nicht! Sache des empfindens.

Zitat:
Zitat von BavarianBlue Beitrag anzeigen
Es ist doch so, dass mit diesen Sendungen ein ganz gewisses Klientel angesprochen wird - und das sind bestimmt nicht wir.... Weder die S-Klasse Fahrer, noch die A8 Fahrer und schon gar nicht die 7er Fahrer... wenn mal wieder eines der einstigen Oberklasseikonen zu Grunde gerichtet wird....
Anscheinend Dich auch sonst würdest nicht die Theman oder Inhalte kennen!
Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, sonst müssten wir alle dasselbe anschauen (TV), dasselbe Auto fahren (BMW ) und hätten nicht´s mehr zu diskustieren oder Aufreger!

Mal drüber nachdenken!
  Antwort Mit Zitat antworten