Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2021, 20:57   #147
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

01/09/2017

Hallo Freunde!

Spontane Reisen sind die besten Reisen!
Ich höre nicht auf, eine klare Bestätigung zu erhalten))

Das war meine erste Reise nach Karelien, die nach dem Prinzip organisiert war: "Und wir sind an einem Wochenende nach Karelien in den Urlaub gefahren!" - Ein Freund rief mich im Sommer 2008 am Donnerstag zur Mittagszeit an, wenn auch nicht verwirrend.
Und am Donnerstagabend frage ich den Direktor um Urlaub, und am Freitag steigen wir direkt von der Arbeit in einen Jeep und fahren für 10 oder 12 Tage in Richtung "Nach Murmansk" - ich erinnere mich nicht genau)))

Ebenso entstand die Idee zu dieser Reise.



Bei Gesprächen stellte sich heraus, dass wir vor langer Zeit gemeinsame Gedanken mit Parkupino hatten, einige antike Städte Russlands zu besuchen, einschließlich derjenigen, die Teil des "Goldenen Rings" sind, und vor allem besteht der Wunsch, Wladimir zu besuchen.
Nun, Gesagt, getan!
Es gibt ein Auto, es gibt Benzin, also was ist los?
Ja, umsonst - wir wählen ein Datum, und hier sind die Maiferien in der Nähe - das heißt, wir haben uns beeilt!





















Spontane Reisen tun allen gut!
Erstens gibt es keinen Zeitrahmen und zweitens gibt es einen klaren Weg.
Es gibt nur eine vernünftige Frist aus der Kategorie: "Morgen zur Arbeit" und der letzte Punkt, wo Sie hinkommen und wie Sie dorthin gelangen, ist völlig irrelevant.

Nachdem wir Vladimir ziemlich schnell untersucht und diese Aufnahmen gemacht hatten, machten wir uns bereit, nach Hause zu gehen, aber ... es war ungefähr 16 Uhr. Und dann kommt ein wunderschöner Gedanke:

- In Moskau gibt es schon Staus, oder?
- Recht
- Also warum werden wir in ihnen stehen - gehen wir woanders hin!

Und so fahren wir in die Stadt Gus-Khrustalny, aber unterwegs googeln wir Sehenswürdigkeiten, und da stellt sich heraus, dass es praktisch nichts zu sehen gibt ...

Aber wann hat das wahre Abenteurer aufgehalten? Stimmt – niemals! )))
Wir googeln weiter und sehen - Moore!
Nun, Moore – also Moore!
Nach vorne!

Fortgesetzt werden…
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten