Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 21:04   #5
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Andi,

finde ich sehr mutig von Dir oder auch dem "Orgateam-Waldmünchen", dass man schon Gedanken an eine Sternfahrt 2012 hat, obwohl viele noch garnicht zuhause angekommen sind.

Nachdem ich nun alle Freds in Ruhe durchgelesen habe, hoffe ich noch im Stillen, dass Horst nach all den Lobreden über seine Organisation und seinen Helfern, nun doch noch positiv eingreift und sich "für eine Sternfahrtorga 2012" zur Verfügung stellt.

@Horst (Mystica): ich freue mich, dass Du als Organisator nach, ich glaube 5 Sternfahrten, diese dazu nutzen konntest, Dich einmal ausgiebig auszuruhen und zu relaxen - so soll es ja schließlich auch sein. Einen Vorschlag hätte ich aber trotzdem (kannst ja einmal in Ruhe ein paar Wochen darüber schlafen):

Wie würde es ausschauen, dass Du die nächste Sternfahrt soweit im Vorfeld planen könntest (kein großen TamTam - kommt ja automatisch) und das Angebot von Dalibor annehmen, die weiteren "Ausflüge" in "seinem Land" von ihm organisieren zu lassen. Wenn man z.B. jeden 2. Tag etwas im näheren Umfeld mit Dalibor unternehmen würde, dann hätte jeder, der Spaß und Muse daran hat, eine nette Tour zur Auswahl.

Falls jemand nur relaxen will, warum auch nicht. Ich denke, Dalibor und viele von uns hätten sicher viel Spaß. Auch sollte Horsti nicht fehlen, aber nur wenn er eine entsprechende "Gehhilfe" mit Becherhalter mitbekommt. Zudem habe ich bemerkt, dass Hilfe in Notfällen von u.a. Dalibor, schneller funktioniert als z.B. über den ADAC, etc..

Was halten all die anderen "Interessierten" von meinem Vorschlag? Allerdings ruht euch erst einmal von eurem Pag-Urlaub aus.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten