Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 20:04   #1
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard Planungsthread über die Sternfahrt 2012

So, nachdem Horst alias Mystica nächstes Jahr Beruflich sehr eingespannt ist und die rund 500-700 Std. nicht ohne weiteres aufbringen kann liegt es an uns eine Sternfahrt 2012 zu Organisieren.

Hier nochmals der dank an Horst für die bisherig geleistete Arbeit

Wir hatten in Pag und auf den Fahrten sowie beim Kurztreffen bei der Raketenfamielie bereits darüber gesprochen, wobei ich schon sagte eine (Stern)Fahrt zu Organisieren die bei meiner sicht jedoch nicht so umfangreich ausfällt bzw. ausfallen kann

Mein vorschlag ist,

1. Ein gemeinsamer Konvoi zu einem Hotel in Italien nähe von Caorle, Pisa oder Rimini

2. Im laufe des Jahres würde ich 2 Ausfahrten zu Interessanten Plätzen (Stätde, Sehenswürdigkeiten, Naturwunder/-schutzgebiete o.Ä.)

3. Durch die Zeit die ich nicht zu sehr zu verfügung habe kann ich nicht so viele und Genaue Planungen durchführen wie es sie in den vorjahren gab

4. Ich mache so eine Planung dann zum ersten mal und werde dadurch die Fahrzeugzahl auf 12-15 Stück begrenzen müssen oder evtll. einen 2. Konvoiführer brauchen und dann je ein Begleitfahrzeug pro Konvoi


Sprich, nach der Anreise am besten an einem Freitag zu einem Hotel in Österreich kommt die Konvoifahrt am Samstag zum Hotel

Sonntag - zur freien verfügung
Montag - 1. Ausflug
Dienstag - zur freien verfügung
Mittwoch - zur freien verfügung
Donnerstag - der 2.Ausflug
Freitag - Fototermin und zur freien verfügung
Samstag - Abreise

Ich werde die Ausflüge wenn so gestalten das man gemeinsam zu einem Parkhaus oder einer Parkfläche fährt und sich dann 2-4 Std. später zur rückfahrt wieder dort trift - falls jemand früher fahren will oder länger bleiben will ist es ihm überlassen und diejenigen können selbstverständlich jederzeit fahren

Was ich jedoch verstärken wollen würde (klingt komisch ich weiß) ist das Abendliche zusammensitzen und (Benzin)Gespräche führen - was jetzt keine Abschreckung sein soll, nicht das jetzt eure Frauen bzw. Mütter nicht mitfahren wollten

Mit führungen in den Stadten bin ich mir noch nicht sicher ob es mir nicht zu viel wird und es überhaupt gewünscht ist - weshalb es ja erst diesen Trade gibt um das zu diskutieren und das vieleicht von jemand anderem Organisiert werden kann.

Freue mich über die Auseinandersetzungen auf die mich Horst schon vorgewarnt hat und hoffe das wir da etwas zusammen bekommen

Euer Andi(-erl) comowaran
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten