Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 15:47   #5
frossi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (1990, M30), LPG
Standard

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich bin leider Felgentechnisch nicht so versiert...Wie lautet die korrekte Felgengröße wenn ich Reifen der Größe 205/65 R15 (Ich weiß die sind mickrig aber ich hab die geschenkt bekommen und da ich leider momentan ziemlich pleite bin...) drauf machen will? 7x15? Und wie siehts mit dem Lochkreis aus?

Danke auch an nonickatall, ich werd das mit der Tür mal in Angriff nehmen. Wie geh ich beim Scheibenwischer am besten vor? Was kostet der ATF-Wechsel in etwa? Bei meinem 124er Mercedes war das schweineteuer....

Zitat:
Was für eine Gasanlage hast du drin?
Da eventuell auch an Filterwechsel denken!

Grüßle Falk
Prins Der Vorbesitzer meinte, ich muss den Filter unbedingt wechseln. Würdest du sowas selber machen? Ich hab mit basteln an Gasanlagen immer die Finger gelassen, auch wenn das schon mein zweites Auto mit LPG ist.

Leider hab ich da noch ein Problem: Die ersten ca 30 Kilometer nach dem Tanken riecht es furchtbar nach Gas. Man hört im Kofferraum in der Nähe des Tanks auch das Geräusch von ausströmendem Gas (im Motorraum riechts nicht). Ich konnte es nicht genau lokalisieren aber es ist merkwürdig, weil es nur nach dem Tanken ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich voll tanke oder nur ein paar Liter.
frossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten