Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2017, 09:40   #21
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Interessant.
Bei mir funktioniert das Tipp blinken und der Begrüssungstext.
Habe ein zentriertes "Willkommen" definiert.

Was hast DU drin? "Hallo schöner Pilot"

Das Tippblinken ist noch witzig. Ich weiss es ist glaub bei allen Fahrzeigen die Tippblinken unterstützen so, dass es immer 3 mal sind. Ich persönlich hätte lieber 4 oder 5 mal. Freu mich aber trotzdem über die 3 mal.

Richtig geil ist das Begrüssungslicht. Habe es mir wie ich finde elegant "designed".
3 x schneller Blinkerflash gefolgt von quasi Fahrlicht, also Rückleuchten, alle Blinker und das Xenon permanent an.
Was mich da allerdings stört, ist, dass es alles ausgeht, sobald ne Tür oder die HK geöffnet wird.

Das Verschliesen beim Losfahren und Öffnen bei Zündung weg, geht aber nicht. Keins von beidem.
Früher hatte ich das Schliessen mal im GM codiert. Weil mir aber die Leute fast die Griffe abrupften und sich beschwerten, habe ich es dann wieder raus genommen. Und wo ich wohn gibts eh nur Bauern, die uns in Ruhe lassen.
Also nicht wie in Sao Paulo.
Jetzt aber, wenn es wieder automatisch aufginge, nähme ich es gerne wieder.
Geht aber ned, leider.

Wie funktioniert eigentlich das Abbiegelicht?
Was sind da die Einschaltkriterien? Beleuchtung generell an, Geschwindigeit und Blinker oder LWS?
Hab das noch gar nicht getestet...


Finde es insgesamt ein interessantes Tool, wenn auch es nicht über alle Zweifel erhaben ist.

Gruss Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten