Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2020, 21:27   #10
BMW e38 72840i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.12.2019
Ort: Rastenberg
Fahrzeug: e38-728i (04.1998) Handschalter, e38-740i (05.1994) Handschalter, Peugeot 106 Winterfahrzeug
Standard

Haschra,

ich war heute in der Werkstatt. Er kennt sich auch aus bei BMW. Er selbst fährt als Werksmeister BMW. Das mit den Abdrücken kennt er nicht. Er hat jetzt den kompletten Unterboden von sämtlichen Ölen kostenfrei befreit und möchte morgen schauen wo sich das ansammelt. Ich habe wieder in den Servoölbehälter geschaut und es fehlt nichts. Ich wäre an Deine handwerklichen Künste interessiert. Musst mir nur ein Preis nennen. Hydrauliköl kann nicht verdunsten. Jetzt vermutet er die Lenkradspindel, bzw. die Hydraulik. Geht auch kaputt und soll neu auch auf die 1000€ gehen kann. Dichtungen kaum bis garnicht mehr zu wechseln, bis auf Professionelle. Bau mir ein Adapter und ich vermittel Dich weiter. Werkstatt kennt scheinbar das nicht. Gibt also kein Hersteller. Wäre sehr nett und würde dafür bezahlen. Ich komme nicht mehr weiter bei dem Thema und Werkstatt wahrscheinlich morgen auch nicht. Gib mir eine PN, wenn Dir lieber. wärst eine gute Hilfe.
BMW e38 72840i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten