Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 14:06   #10
kuttek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kuttek
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Hi benprettig...
bei mir geht der Komfortzugang nicht wenn der Wagen ca.30 min gestanden hat dann Wacht er nicht mehr auf wenn er einmal "wach" ist dann geht es nicht immer aber immer Öfter

Fahrertür muss ich aber auch dann immer zweimal ziehen bevor er öffnet hintere Fahrertür geht überhaupt nicht weder auf noch zu wenn der Wagen wach ist.

Die Beifahrertüren gehen wenn der Wagen wach ist bei einmaligen anfassen, die Probleme bestehen ja schon seit Kauf des Fahrzeugs darum ist ja auch alles beim Anwalt seit 7 Monaten es sind ja auch noch Diverse andere Elektrischen sachen am spinnen wir streben dort eine Wandlung an da sie sich weigerten die sachen gleich zu Reparieren oder bis heute bestreiten das die Mängel vorhanden sind.

Der Knaller kam in der letzten Woche da bestreiten die doch Tatsache das die Computerdiagnose die sie selber beauftragt haben bei unserer Niederlassung zum Fahrzeug gehört ,trotz Gewährleistung und Garantie stehe ich da wie der Ochse vorm Berg .

Ps: warum greift die Garantie nicht?, ganz einfach Mängel sind schon vor kauf vorhanden gewesen so hat die Garantie damit nichts zutun.


mfg
__________________
mööt...mööt...
kuttek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten