Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 18:51   #7
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

nö. lieber nicht die lachen sich doch alle kringelig hier in dem Forum wegen dem problem. Un düber blöde Kommentare bezüglich "du musst es ja ham" kann ich verzichten.

Aber Nachtrag: Vorhin wurde mir berichtet was eigentlich fehlt. und zwar haben die 1er mit 4 fach hebern einen extra Sub-BUS für den CAN nur für die fensterhber und für die Spiegel den LIN-BUS. Wenn man hinten noch Kurbeln hat geht alles über CAN; deswegen gingen die jetzt nicht. Der meister da bekommt jetzt aus München Schaltpläne und Anderes, damit der das für mein Auto baune kann. Er hat aber gesagt er verrechnet keine Stunden mehr, da es soonst zu assig würde; mittleriwele stecken da nämlich shcon 14 Stunden drin In der Ganzen Geschichte á 12 AW á 10,50€ (glaube ich) zzgl 19% MWst. (rechnet mal schön)

gemacht wurden bisher:
Kabelbäume verlegt für die hinteren Fensterheber und für die Sitzheizung sowie die el. Seitenwangen der Sportsitze. Codiert wurde die Sitzheizungen (lustigerweise sind die beiden Sitzheizungsmatten bein Fahrersitz defekt, tausch ich aber sleber aus)

fehlen tut:
der cd-wechsler (codierung) und die funktion der schei* fensterheber hinten mit dem SChalterblock in der Fahrertür


Wohlegemerkt: ich habe das Auto komplett zerlegt shcon abgegeben d.h. ich bekomm dnan für meine massig Kohle nen trümmerhaufen zurück, sowie die festerheber hinten schon von mir verbaut wurden, und auch so wurde shcon alles vorgerütstet wnen man so will.

das dauert jetzt die 5. Woche und es ist bereits Dienstag, ich hab gesagt wnen die noch weng brauchen sollense Ihn gleich behalten und ich hol' mit nen Neuen, und ja ein Unfall 1er der das drinhat wäre mittlerwiele vermutlich günstiger gekommen als das. Aber ist leider wirklich noch kein ende in Sicht. ich bin gespannt ob ich die 5.000,00 € Grenze noch knacke. wettet jemand mit mir um die Summe der letztendlichen Rechnung ?


so von dem Menschen mit den vermutlich teuersten hinteren Fensterhebern weit und breit noch ein paar Grüße,
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten