Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 00:23   #22
Fleischesser
Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: Weimar
Fahrzeug: BMW 740ld G12 und BMW 640ix GT Mercedes E Klasse T-Modell S213 E400 4 Matic
Standard Audi A8 grosses Bang Olufsen

Ich durfte die Tage mal das grosse Bang und Olufsen Advanced im aktuellen A8 hören und muss sagen das ich froh war dieses nicht mehr ertragen zu müssen.

Ich hatte selbst das große BO im A8 Facelift letztes Model und war sehr angetan davon, was sich Audi aber im aktuellen A8 leistet ist wirklich schlecht, es klingt Blechern, unharmonisch, kein sauberer Bass, Blasse Höhen, absolut einem solchen Aufpreis unwürdig. Ich weiß nicht ob die bei Audi wirklich nur im eigenen Stall schauen, aber ein Probehören bei BMW oder Mercedes hätte den Sounddesignern sofort sagen müssen das Sie sich Schämen müssten.

Mal ganz abgesehen vom Turboloch im 3,0 (50 TDI) da brauchst du 2 bis 4 Sekunden nach KickDown eh die ganze Fuhre Ruckartig losgeht, im Stand wie bei Fahrt - Passt zur BO Anlage - Ich war wirklich schockiert vom Gesamtpaket, nach 19 Km Probefahrt habe ich Pause mit Lunch gemacht um anschliessend den Wagen wieder abzugeben beim Audi Händler.

Wer da einen guten Testbericht schreibt hat was an den Ohren
Fleischesser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten