Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 17:53   #27
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Claus, du drehst dir das immer wie du es gerade brauchst in dem einen Thread ist der Ford Fiesta das Überauto vorm Herrn und einen Thread weiter ist ein Auto ohne V12 Benzinmotor so gut wie unfahrbar und das Elend des modernen Motorbaus
Deinen Beitrag verstehe ich nicht: Was hat denn (m)ein Fiesta hier zu suchen? Dass er für kurze Strecken in der Stadt praktischer ist, ist wohl unbestritten. Ansonsten möchte ich so eine Karre als Hauptauto nicht haben!

Und wo habe ich jetzt behauptet, dass man einen V12 braucht? Vielmehr habe ich geschrieben, dass 6-Zylinder erstklassige Motoren sind (hatte selber unzählige von denen). Hier in Beitrag 14:

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
... ein erstklassiger Sechszylindermotor gerade von BMW ist eine feine Sache! Außerdem hat BMW schon vor fast 25 Jahren Sechszylindermotoren gebaut, die mehr leisteten als ein E38-V12.
Und ja, mir kann es eigentlich egal sein, ob es demnächst sogar einen 2- oder 3-Zylinder im 7er gibt, denn ich muss ihn ja nicht fahren.

Es ist jedoch Blödsinn, wenn sich Leute (nicht Du) hinstellen und behaupten, dass man beim Fahren nicht merkt, was man für einen Motor unter der Haube hat.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten