Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 14:25   #1
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Pinzgau
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16
Standard ISAR 7 meets KFZ Jens Groß

Heuer gibts mal wieder was besonderes zum ISAR 7 Sommerstammtisch.
Etwas Oldschool aber ich hoffe auf rege Beteiligung :-)

Das ganze findet mit der Fa. KFZ Jens Groß zusammen statt.
Wir haben folgendes für Euch organisiert:
Es ist ein Felgendoktor/Lackierer und Lackaufbereiter vor Ort, der Euch mit Tips und Tricks zur Seite stehen kann.
Einen Spezialisten für Drohnen und Drohnenvideos, der dann bestimmt ein paar Luftaufnahmen macht.
Die Firma BEC, vertreten durch Herrn Groß, kümmert sich um Infos für Motoroptimierung, Trockeneisreinigung, Fehler auslesen, codieren usw.

Es wird ein Zelt mit Bierbänken geben, falls das Wetter mitspielt. Ansonsten verlegen wir Alles in den Inneraum der Halle :-)
Es werden Grills geliefert, Getränke und Toiletten.

Wir werden Euch dann mit Grillfleisch, Grillwürstchen, Brezen und Semmeln, Soßen und Salate versorgen und stehen aus Kostengründen dann natürlich selbst am Grill :-)

Ist alles etwas ausgefallener und ich hoffe das zahlreich erschienen wird. Kümmern muss sich keiner um irgendwas.

Leider geht das alles nicht umsonst.
Pro erwachsene Person rechnen wir mal mit 15€ und Getränke extra.

Natürlich werden alle Preise 1:1 weitergegeben und hat nichts mit Gewinn zu tun. Sollte Geld übrig bleiben oder wir billiger davonkommen, gibt es natürlich das Restgeld zurück.!!

Es wäre also für mich zwecks Planerei sehr gut wenn vorab schon verbindliche Anmeldungen reinflattern, damit ich etwas besser kalkulieren kann.
Je mehr kommen desto billiger wird es.

Termin ist dieses Mal ein SAMSTAG !!!!

Geändert von Mark-LA (06.08.2018 um 06:49 Uhr).
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten