Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 23:13   #1
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard 7. Stammtisch Trier - Rheinland - Saarland - Lux mit den Rittern!

Hallo.

Ich möchte nun nach langem mal wieder einen Stammtisch festhalten!
Unbedingt würde ich gerne super viele leute dort begrüßen dürfen, auch aus dem Rhein Main gebit und gerne auch von weiter!

Es ist eine Burg, in der man super Essen kann.
Das sogenannte Ritteressen!

Es muss angemeldet werden, daher hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen.
Das Essen komplett geht 4.5 Stunden!
Die schaffen wir locker, hatten wir in der langsurer Mühle ja auch verbracht
Dort sind Mägde, Musiker, es ist wirklich alles da und wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis !!!


Treffpunkt deswegen um 17 uhr, da wie ich es gelesen habe das Essen um 20 uhr losgeht.
Das würde heißen wir könnten davor 2 oder 2.5 Stündchen sprechen, warten bis alle da sind, dann würde ich euch gerne mein neues Hobby zeigen, welches ihr als fahrer auch alle mit mir teilt
ist zwar kein Neubau, aber dennoch für viele sicherlich interessant

Das schönste ist, wir gehen aus der Burg und stehen direkt vor meiner kleinen Halle

Sollte jemand Probleme haben mit diesem Datum, können wir es gerne auch eine Woche nach hinten schieben, ich habe es nur deswegen gewählt weil so auch die freunde vom Rheinischen Stammtisch die Möglichkeit hätten zu kommen!

Hier paar Eindrücke!









Zu der Seite welches nur eine Seite ist, gelangt ihr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

Über vielzählige Anmeldungen würde ich mich riesig freuen!

Vlg
Sven

johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten