Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 16:03   #31
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Ihr solltet zum Thema Diebstahl einen neuen Thread machen. Day wird gerade extrem off-topic. Bzgl. GPS und GSM gibt es Jammer. Entweder findet euer Handy kein GPS oder springt zwischen Timbuktu und Buxtehude umher.

Finde es gut, dass wir jemand im Forum haben der neue Schlüssel (scheinbar sogar mit mehr Reichweite) anlernen kann.

Wenn es das mit Keyles Go und im FL gibt werde ich das auch in Anspruch nehmen. Meiner ist total verkratzt, verdellt und voller Macken. Einfach so Gehäuse tauschen geht bei diesen verklebten Dingern nicht. Bescheuert... alles nur wegen dem Wegfahrsperre-Chip. Ggf gibt es aber Gehäuse zu kaufen? Ich schneide meinen Schlüssel auf und nehme die Innereien raus. .. Das geht bestimmt. Muss mal in der Bucht schauen. Einen neuen anlernen macht sicher nur bei Verlust Sinn oder mehrere Fahrer die ihre Sitzposition und Raduosender etc automatisch eingestellt bekommen wollen.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten