Thema: Motorraum Unrunder Motorlauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 02:03   #1
bmw-bengel
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw-bengel
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: hameln
Fahrzeug: E34-520i-M50
Standard Unrunder Motorlauf

ich verkaufe einen 730i mit 195.000 km auf der uhr der bis vor kurzem recht gut lief. wobei ich das gefühl habe er will von mir nicht weg. ich hatte den wagen bei einem bekannten gelagert und promt ein paar tage später kam ein interessent und wollte sich den wagen ansehen. nur leider sprang er nicht an. komischerweise nachdem der interessent weg war lief das fahrzeug wieder als wäre nie etwas gewesen. und ohne das wir was daran gemacht haben. das ist jetz etwa 2 monate her .ich habe mich dazu entschlossen das auto den 17.12 also gestern zu mir nach hause zu holen in die heimische garage. da ich ihn eh hier haben möchte und sich heute jemand zum ansehen angekündigt hat passte das doch sehr gut.

nun läuft er unrund. nimmt ab 2.000-3.000 touren nur noch stotternd gas an und kommt nicht ausem ***** sage ich mal. zündkerzen sind neu. verteilerkappe ist neu. er läuft auf allen 6 töpfe das habe ich auch geprüft.ich dachte ok vllt weil er kalt ist. aber nach 50km fahrt hat sich nix geändert.nu habe ich ein wenig angst das die geschichte wieder platzt. WAS HAT DEN DER KLEINE NUR? ich meine 2 monate standzeit kann ihm ja nicht so wehtun?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17122011067.jpg (69,8 KB, 15x aufgerufen)
bmw-bengel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten