Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2021, 14:38   #19
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ja letztlich hab ich das mit 5 gang verworfen ich kam mit dem Mann dann irgendwie nie zusammen so recht da ist ja einer der das schon gemacht hat und die kardan Welle dazu hat usw
Egal bleibt so, zumal das Getriebe sich von feinsten bedienen lässt das lässt keine Wünsche offen
Und für Autobahn usw haben wir andere Fahrzeuge.
Den Wagen hab ich in Österreich gekauft und heim gefahren, im Dezember 2017, das war ein Abenteuer 7xx km. Aber der gute hat mich fein heimgebracht.
Er ist bei uns nie gefahren sondern wurde ab 2018 bereits demontiert und stück für Stück ist er nun bald fertig. Zuvor hatten wir einen 3,0Si in dem Kupfer'rot' der war aber nicht toll von der Karosserie. Für 6300 gekauft und dafür wieder verkauft.
Lief stramm(D jetronik) gut dass der 3,3 da wesentlich entspannter wirkt der Si verleitet schon.. Der Si fährt jetzt restauriert in Israel rum habe mit dem Mann Kontakt per what's app :-)
Der 3,3
War über die Hauptvertretung Denzel importiert worden und von BMW Denzel auch gefahren glaube nur ein halbes Jahr.
(angeblich) soll es diesen Reseda grünen und nur noch einen schwarzen 3,3Li mit 4gang manuell +Sperre dort gegeben haben in Österreich.
Wer weiss das letztlich..
Aber die karosserie war wirklich ein Glücksfall und das hab ich auch so nicht absehen können das war auch mehr Glück als 'Wissen'
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (07.02.2021 um 14:46 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten