Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2018, 10:19   #144
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Top!

Danke für die Organisation und Verpflegung auf dem Platz

Dann natürlich danke allen die dabei waren um das Treffen zu solch einem schönen Treffen zu machen.

Es war zwar Anstrengend (bei meinen Schlafenden Beifahrern auf den 1550km in 24h weis ich das nicht so genau) aber auch noch 3 Gute Taten (Getriebe geliefert / Benzienschlauch Repariert (gerne geholfen) / Auspuffteile Mitgenommen die Heute Geliefert werden) gemacht und sehr schöne, Nette sowie Anregende Gespräche geführt. All die Wunderbahren Menschen die man evtl. nur 1-2 mal im Jahr trifft sind sowieso die ,,Mühen" (Acc, Sitzbelüftung, Aktivsitze, Drehmoment o. Mass.....) immer wert.

Ich/Wir freuen uns schon auf das Nächste Jahr, wenn dann noch durch unvorhergesehene Zwischenstände nicht ganz so viele ,,Probleme" an das Orgateam heranrollen wird es wie dieses Jahr ein Tolles Treffen.

Schöne Grüße von Kathi und Andi als noch einen schönen Pfingstmontag


P.s.:
(Ach und Gestern noch einen Pokal für den 2. Platz bei den Exoten beim Markenoffenen Treffen in Burghausen bekommen, bei dem ich letztes Jahr den 3. Platz, jedoch ohne Pokal, entgegen nehmen durfte.) .....eigentlich ja die Alina....
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten