Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2017, 13:13   #6
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Controller Beitrag anzeigen
Kannst Du uns auch die Kontaktdaten Deines polnischen Sattlers verraten?
Osteuropa-Angebote findet man regelmäßig bei ebay und ebay-Kleinanzeigen. Die machen dann auch meist mehr, als sie konkret inserieren.

Ich persönlich gehe trotzdem eher zu deutschen Betrieben, zumal ich dann einen Ansprechpartner habe, mit dem ich die Details besprechen kann, das Material vorher buchstäblich einmal in die Hand nehmen kann etc.

Kostet was, aber immer noch besser, als 1500.- in Osteuropa in den Sand gesetzt zu haben und dann eine Ausstattung zu haben, die nicht 100% überzeugt und die man dann vor sich selber nur mit dem Argument "war ja immerhin billig" rechtfertigen kann.

Wenn man einen konkreten Kontakt "drüben" hat, Material und Details gut besprechen kann, die auch noch mal was ändern, wenn es nicht gefällt etc., dann kann das auch dort gut gehen, denn rein handwerklich können die das dort schon bzw. oftmals sogar sehr gut --- nur die Vorstellungen an Qualität, Haptik und Details können eben auseinander fallen.

Was war denn überhaupt mal ursprünglich im Auto?

EDIT: Jetzt sehe ich die Bilder - das scheint eine eher seltenere Farbe zu sein. Setzt doch erst mal ein Inserat "Tausche" ab ---- Schwarzes Leder ist so was von häufig und banal, da wird sich unter Umständen jemand, der schon lange so etwas sucht, sehr freuen.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten