Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 20:30   #9
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand
 
Benutzerbild von hoerky
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Rodgau
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Standard

Also ich kenne ein paar solcher "Superuser", aber persönlich und ohne, daß ich dafür Geld bekäme. Ist halt so, wenn man im Freundes-und Verwandtenkreis die lebende F1-Taste ist ...

opfpatsch:

Und jeden Tag habe ich ein paar dieser Schwerlinge vor mir auf der Straße. Hut auf, Stern auf dem Kofferraum und Fuß neben dem Gaspedal (blos nicht drauf, könnte ja kaputt gehen). Etwa 200m vor der grünen Ampel wird schon in den Leerlauf geschaltet, damit man im Schritt-Tempo ausrollend, genau dann an der Ampel ankommt, wenn sie gemächlich auf Rot springt. An Kreuzungen mit Vorfahrtsrecht wird generell gebremst und wenn von weitem ein Radfahrer zu sehen ist, wird der auch noch passieren lassen. Auf dem Supermarktparkplatz wird dann schnell der Behindertenausweis mit der Sonnenblende runtergeklappt und in der ersten Reihe auf den riesen Parkplätzen geparkt, während ich zehn Minuten Fußweg von meinem Parkplatz bis zu den Einkaufswagen in Kauf nehmen muß. Und spätestens an der Kasse ...

Aber jetzt ist's genug, sonst setze ich mich echt hinter's Steuer, ab auf die Bahn, und rase mit mindestens Zweihundertfuffzisch gegen einen Brückenpfeiler. Wenn da nicht wieder so ein sternengekrönter Torfkopf versucht, einen holländischen Lasterconvoy mit 110km/h zu überholen ...

:nochmalkopfpatsch:



Bis denne,

Hoerky
__________________


Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten