Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 17:57   #9
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Jo! Da geb ich dir recht. Es is auf jeden Fall nich ohne! Da muss man sich halt langsam ran tasten. Solche Situationen mit unterschiedlichem Belag sind natürlich tötlich! Ich fahre auch deswegen öfters mit Kumpels auf einen großen freien Platz un da wird dann geübt denn wenn man in so eine Situation kommt und das noch nie so richtig erlebt hat is es einfach zu spät. Man muss das ins Gefühl bekommen. Mit Logik kommt man da net weit! Gefühl und Instinkt fürs Auto is alles!

Aber eins glaube ich ja nich so ganz....sin unsere Kisten echt hinten schwerer??? Kann ich mir irgendwie gar net vorstellen bei dem Eisenklotz von Motor da vorne . Naja, mehr is trotzdem besser. Da wird alles etwas langsamer un is net mehr so giftig...aber jeder soll´s machen wie er gerne fährt. Kommt natürlich auch auf´s Fahrwerk an. Wenn er Serie is, is er ja hinten tiefer was der Achslastverteilung zu Gute kommt. Aber meine hat halt nen Keil. Da is dann doch mehr vorne als hinten. Aber das kompensiert die wiederum die sau schwere Hifianlage .

Ich habe auf jeden Fall nix gegen diese Helferchen. Für die Mehrheit is das was ganz dolles, nur mich halt net...
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten