Thema: Fahrwerk Federbein/Domlager defekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 19:35   #85
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
War bei Rush das nicht so, das der vorder Dämpfer extrem Ölverlust hatte?
Deshalb hat er das gesehn, soweit ich weiss.
Vllt. bekommst das hin mit dem Sturz, wenn nicht, dann wird ein Federbein wohl fällig werden.
Ja er hatte ne ölige Geschichte

Muss es denn gleich das Federbein sein? Kann es nicht auch der Federteller sein? Da, wo unten der Dämpfer drin hängt?
Ich habe auch meinen Mechaniker gefragt und er meinte auch, das es so ziehmlich alles vorne sein könnte. Ein Grad Sturz könnte man sicherlich über die Schrauben oben ausgleichen, wenn man den Rest unten auch gescheit einstellen würde. Ich habe das so verstanden das, wenn man die Spur komplett in Sand setzt und komplett verstellt, dadurch der Sturz auch in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Wenn man nun dort alles korrigiert, wird der Sturz automatisch mit korrigiert...
Und erst dann, wenn es nicht klappt, muss man über die Schrauben oben regulieren.

Bitte fragt mich nicht... ich bin typischer Autofahrer. Ich tanke immer, achte penibelst darauf, das alle Servicesachen eingehalten werden und achte auf kleinste Geräusche und Auffälligkeiten.
Und dann wird "Terror" gemacht, bis wieder alles ruhig, still und wackelfrei ist

Hab meinem Schrauber auch gestern noch gesagt...
"Siehste... hättest gleich auf mich gehört, wäre ich Dir weniger aufn Sack gegangen "
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten