Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 01:52   #10
virtual
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Hagen
Fahrzeug: 750iL
Standard

Es hat gefruchtet !

Also die DWA ist zwar an der Stelle, aber viel tiefer eingebaut.....hab sie gefunden.

Worum es aber im eigentlichen ging, ist das Problem von dem ich schon oft gehört habe "FFB und DWA funzt nicht zusammen"...............jetzt schon.

Ich habe eine Zusatz-Schaltung geschnitzt, welche mit 3 IC, 3 Relais und etwas Fischfutter die Schaltung der FFB vervollständigt.
Um die Erklärung nicht unnötig auszuweiten kann man die Funktion so erklären daß die Schaltung einen von Geisterhand gedrehten Schlüssel simuliert.
Prototyp ist bei mir eingebaut und funzt einwandfrei.
Damit das ganze etwas Kniff bekommt, ist im Timing eine Haltung die dafür sorgt daß beim Verriegeln alle offenen Fenster und Schiebedach vor der Scharfschaltung verschlossen werden.

Jetzt die Frage an alle Interessierten :

Soll ich den Schaltplan und das Layout reinstellen, damit sich jeder eins bauen kann............
oder
soll ich die Platinen herstellen (oder machen lassen) und das ganze als Bausatz zum selber zusammenlöten anbieten..............
oder
wollt ihr das Ding nur fertig haben.............
oder interressiert es eh keine *** und ich mach gar nix. ???
__________________
Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
virtual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten