Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 16:31   #31
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

So, hab auch eines bestellt, hat mich 120 USD inkl. Versand gekostet, hab gleich direkt auf der Seite mit PayPal bezahlt und war nach ca.1 Woche bei mir.
Thermostat schaut gut aus außer das die Artikelnummer rausgeschliffen wurde und seitlich noch 105 Grad Celsius eingefräst ist.
Ist ein Thermostat von Wahler.
Werde berichten wie sich die Temperaturen verhalten, hab gerade ein Motorservice, abdichten, machen lassen, mein Fuffy hatte massiven Ölverlust obwohl die VDD, Vakuumpumpe etc., bei ca. 65.000 Km von BMW gemacht wurden und jetzt bei 100.000 Km das Öl sozusagen schon rausspritzte
Hab jetzt alle Dichtungen tauschen lassen, Kettenkasten, Lichtmaschine, etc.
Habe im freigeschaltenen Menü die Temperaturen beobachtet und die waren immer zwischen 106 und 110 Grad, hoffe das die Dichtungen und Plastikteile nicht so an ihre Leistungsgrenze kommen mit der kühleren Kühlflüssigkeit, denn da muss schon ordentlich Druck im System sein damit das Wasser bei 110 Grad nicht kocht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1069.jpg (103,6 KB, 42x aufgerufen)
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten