Thema: PC-Hardware Netzwerkdrucker - 4 in 1 Gerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2015, 21:42   #33
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Nee... nur den Feinschliff (Fax, Scannen in einen Netzwerkdrucker) muss ich noch machen da hatte ich gestern keine Lust mehr zu.

Am Anfang hat mich das Ding ein paar nerven gekostet--- für diejenigen die sich den vielleicht auch anschaffen:

Wenn man genau nach Broschüre in Sachen Inbetriebnahme vor geht wird man irgendwann vor der Frage stehen warum dass Ding das Papier in der Kassette nicht erkennt und es "deswegen" mit der Installationsprozedur nicht weiter vorwärts geht.

Lösung: es müssen in dem Moment auch schon die Tintenbehälter drin sein, auch wenn bis dahin von diesen in der Anleitung und auf dem Display noch nicht die Rede war gna gna gna... das hat mich 20 Minuten und einige Flüche gekostet

Ansonsten bin ich sehr begeistert die Ausdrucke haben eine deutlich besser Qualität als von meinem bisher genutzten kleinen Samsung Farblaser (Modell 315w) und die Geschwindigkeit ist echt der Hammer.

Auch die Bedienung übers Touch-Display (kopieren usw) ist ordentlich gelöst und sauber strukturiert.

Stromverbrauch wenn er am pennen ist liegt bei gemessenen 1 Watt - da muss man ihn also nicht wirklich komplett ausschalten. Wenn ich wenn er schläft eine Farbseite (per LAN) zum Drucker schicke kommt die nach 14 Sekunden raus ansonsten braucht die erste Seite 8 Sekunden... perfekte Sache.

Von daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt das Ding nur wärmstens empfehlen.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten