Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 23:55   #1
KB 750
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, MB W212
Standard Mahlzeit Männer (+ Frauen!? )

Hallo an Alle !
Genau wie an meinen E32 bin ich an dieses Forum geraten - wie die Jungfrau ans Kind. Am Anfang stand der Wunsch noch schnell mal ( für´n Jahr oder so ) mit 12 Zylindern über die Strassen zu gleiten bevor der Sprit 5 DM/l kostet, damit ich meinen Enkeln - die wahrscheinlich mal mit 1/2 Zylinder fahren werden - berichten kann : " Ja Ja, damals ...da fuhr Opa noch ein Auto, da war der Tank für Wischer-Wasser so groß wie heute der für Sprit ". Gedacht hab´ich erst an einen alten Jaguar, da mir die Form gefällt. Aus div. Gründen wurde dann ein 750 daraus, das "Jahr oder so" hat sich bis jetzt auf 4 verlängert, Ende nicht in Sicht ( evt. Dank Eurer Hilfe ) ! In meiner grenzenlosen NAIVITÄT glaubte ich an Vertragswerkstätten; als diese dann vor einiger Zeit verflogen war, "landete" ich vor 2 Wochen auf diesen Seiten. Die Sonne ging auf ! Es gibt noch mehr Blöde, die Ihr schwer verdientes diesem Vergnügen opfern ! Ich bin ja doch nicht der allererste Mensch, der mit unsinnigen bzw verwirrenden Fehlermeldungen konfrontiert wird ! Und manche haben sogar meine eigenartige Art von Humor (Beileid) !! So, jetzt krieg ich langsam ´nen trockenen Hals. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch
und persönliche Treffen. Noch eine kleine Warnung: bei guter Laune oder Ratlosigkeit reagiere ich gerne mit Sarkasmus; wird von Fremden oft als "arschig" interpretiert - IST JEDOCH SELTEN BIS NIE BÖSE GEMEINT.
Daten - Fakten - Hintergründe
750 iLA - Bj´89 - Laufleistung: die berühmten 299960km ( ca. 320Tkm ) - Haut der Wassenkuh,ASD, ESSD, EDC,E-sitze hinten, ... ich schätze alles, bis auf Luftsack und Heizung im stehen.
Nette Grüße
Ups, fast vergessen. Was ich mich schon öfter fragte: welchen Grund gibt es, sein Nummernschild im Bild zu übermalen?

[Bearbeitet am 23.10.2002 von KB 750]
KB 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten