Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2020, 10:56   #10
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket (06/16) / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Hallo zusammen,

danke erstmal

Die Kamera ist nicht im Weg, ich hab die Heckklappe bis zur hälfte ca. geöffnet und anschließend von der mitte nach außen foliert.
Die Stücke an den Rückleuchten gut erwärmt wegen den Biegungen.

Vor dem Hineinschieben der Folie in die Spalten mit einem normalen Föhn ebenfalls erwärmt und kurz im Spalt angedrückt und gehalten bis sie abgekühlt war.
Teilweise mit Hand und auch mit eineml Rakel.

Sowas hier reicht dafür schon aus...



Folie ist die 3m 2080 in gloss black

Die Leisten an den Türen sowie die Blenden im Kotflügel sind ebenso foliert, der Wagen hatte unten chrom und oben Shadowline ab Werk!

Niere habe ich ne neue schwarze gekauft, vorne halte ich nichts vom Folieren wegen der Steinschläge.
Löcher vom Kennzeichen wurden kunststoffgeschweißt und alles lackiert, Kennzeichen mit Klett befestigt.

Hat jemand ne Empfehlung für die Breiten der Spurverbreiterung bei den Serienfelgen?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von dashane (14.10.2020 um 11:16 Uhr).
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten