Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 18:19   #3
fitikus
ehemals "BMW Classic"
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: e23 745i (06.84) e24 635csi (07.83) e28 525e (07.87) e30 324td Touring (08.88) Mini R59 RoadsterS (04.14) Mini PacemanS (04.14) Range Rover Evoque
Standard

So auch noch von meiner Seite ein Statement. Danke das Oli die Vorinfo für mich übernommen hat.

Der Flugplatz wird auf Grund seines 40 Geburtstages schlichtweg überrannt und somit hat es auch die Erwartungen der Besitzer/Betreiber bei weitem übertroffen und somit auch überfordert.
Von daher sind wir schlichtweg vergessen worden und das fiel auch nur auf da von mehreren Seiten das Event promotet aber unser Treffen in keiner Weise erwähnt wurde, dass hat mich dann doch etwas skeptisch gestimmt
Das Event ist ja schon seit längerem geplant und wurde von unserer Seite mit dem Flugplatz im Februar besprochen. Der Platz welcher für unser vorgesehen war ist allerdings keine Wiese wie gedacht sondern da steht ein Getreidefeld. Von daher wurde auch schon versäumt rechtzeitig mit dem Landwirt das Gespräch zu suchen was dort gesäht wird.
Jetzt fehlt schlichtweg der Platz somit blieb mir nichts anderes übrig als das Ganze abzublasen.
fitikus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten