Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2003, 14:29   #7
marc123
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: Mercedes Benz E320cdi W211 Limo.
Standard

hi leute,

bin noch etwas verpennt vom wo.ende.
kommt wirklich keiner aus dem raum karlsruhe, der mir seinen bmw mal "vorführen" kann?
ansonsten muss ich bei bmw mal die gebrauchtwagen durchweg probefahren. 703,735+740
hoffe die machen das spiel dann auch mit. wo ich mir meinen ja dann eh von privat kaufen möchte,
denn das was ich mir so vorstelle (ab bj 95 mit max. ca. 125tkm unfallfrei und guter ausstattung - automatik, klima, leder) kostet bei bmw wirklich an die 15.000€ und wenn man ihn von privat kauft legt man so um die 8.500 - 10.000 € hin. gut da hat man dann die ero+ versicherung nicht dabei, aber wenn ich dann mal überlege für die ca. 6000€ preisdifferenz (+die €+ versicherungskosten) kann schon viel kaputt gehen. und wenn man dann noch ne gute freie werkstatt kennt, die machen das dann eh noch billiger. denke da ist man gut beraten.
und man kann ja die leute so in etwa einschätzen, die einem den wagen verkaufen.
muss man ja nicht gerade von einem unseren türkischen etc. mitbürgern kaufen. man kann ja die leute einschätzen. ich bin auf jeden fall mit meinen ganzen autos immer zufrieden gewesen.

gruß
marc
marc123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten