Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2018, 17:09   #158
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hier mal ein Update Leute,
heute bin ich bei der Gerichtsverhandlung als Zeuge vernommen worden. Es geht um Bandenmäßigen Autodiebstahl, alles nur Porsche Young- und Oldtimer und eben mein B9. Angeklagt sind zwei Polen und ein Türke. Einer davon hat sogar ne Facebookseite, wie frech ist das denn.

Nach meiner Vernehmung bin ich dann im Zuschauerraum geblieben um mir das Schauspiel mal anzuschauen. Dabei mußte ich vernehmen das die Herren schon 2016 bei Diebstählen auf frischer Tat gefasst worden waren. Dann sofort wieder freigelassen wurden und munter weitermachten. Echt super, ich fühle mich in meinem Land wirklich gut "beschützt". Meine Facebookaktion und Jens filmreifer Einsatz hat ihnen dann wohl aber die Einfuhr in den Knast beschert. Bis auf einen, der ist noch frei, der dann auch noch die Frechheit hatte mich nach der Verhandlung, vor dem Gebäude zu bedrohen, wie dumm ist das denn. Gleich umgedreht und ne Anzeige dort bei der Dienstelle gemacht, von solchen Leuten lasse ich mich nicht verunsichern. Schauen wir mal wie weiter geht, bin gespannt.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten