Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 15:33   #2
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Also ne Anleitung is mir persönlich noch nich übern Weg gelaufen. HA hab ich auch machen lassen....einmal den unteren Querlenker vorn links....seit dem hab ich so dermaßen die Schnautze voll von der ölerei .
Also ansich wie du die Querlenker wechselst sollte dir eigentlich direkt aufgehen wenn du mal das Auto auf ner Bühne hast und dir das mal anschaust. Und ganz ehrlich....wenn sich dir das dann nicht erschließt wie es geht, tu dir selbst den Gefallen und lass es sein. Weil dann wird dir schlicht weg das nötige technische Verständniss fehlen. Und wenn du dir mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier Teil Nr. 2 anschaust....das is recht wiederwillig was das rausgehen angeht. Mein Schrauber (Altmeister) war schon am befürchten das er die ganze Schwinge ausbauen und das Teil auspressen muss.
Deswegen würd ich sagen, schau es dir an und wenn du nich direkt erkennst wo du was abschraubst, lass es machen. Nachher stehst Samstags nachmittags mit der zerlegten Karre da und weißt weder vor noch zurück oder so.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten