Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 23:56   #33
728schalter
Ein Traum in Schwarz II
 
Benutzerbild von 728schalter
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig. Allerdings stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Bitte??? knapp 100 € netto für nen Mechaniker und Ingenieure mit 75 € netto bezahlen ist normal? Ich bin bestimmt nicht abgehoben aber 3 Jahre mehr Schule und doppelte Ausbildungsdauer und dann der Unterschied in die Richtung? Da komm ich nicht mit... Abgesehen davon glaub ich kaum, dass die Differenz beim Mechaniker versackt - die sieht der gar nicht....
Lass die Kiste doch von nem Top-Manager reparieren Der nimmt 500 die Stunde und deligiert an jemand für 8,50 die Stunde. Ist der das Geld wert? Ich weiss nicht...
Habe letzte Woche erst wieder bei Jaguar gestaunt: Fehldiagnose des Meisters für 117,xx pro Stunde und Rep-Diagnose 150 netto zzgl. 170 netto für Teile. Oder Internetrecherche und ohne (da nicht erforderlich) Materialeinkauf in 7 min selbst repariert mit Exklusivwerkzeug Kreuzschraubendreher
Da komm ich mir echt verarscht vor....
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten