Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 22:41   #51
KaterRufus
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2017
Ort: Brüssel
Fahrzeug: E32 730i (05/94) und E65-745i (06/03)
Standard

Tja, danke schon mal, dass Ihr Euch nach all den Jahren damit noch befassen mögt. Bei mir sieht es fasst genauso aus wie auf dem Bild, sogar meine Kondis haben dieselbe Farbe.
Die Werte sind halt etwas höher, aber das kann es ja wohl nicht sein. Ich werde dann wohl mal die Motoren auf flexen. Oder ich hole mir gleich neue. Ich muss sie ja nicht erst kaputt basteln, bevor ich sie wegschmeiße. Kaputt sind sie ja schon.

Ich hatte auch die Meldung "Bremsl. Elektrik - Bedienungsanleitung" oder so ähnlich. Das war wohl der Bremslichtschalter. Hab versucht ihn auszubauen, bin aber an den Klipsen gescheitert. Jedenfalls habe ich wohl so sehr an dem Teil gewackelt, dass die Meldung bis jetzt nicht wieder gekommen ist. Ich schätze, der hat einfach nicht richtig geöffnet, weil er etwas eingestaubt war. Und mein Blinkerhebel hat das selbstständige Rückstellen verweigert, weil eine der beiden kleinen Federn gebrochen war. Habe einfach eine Windung abgewickelt und wieder in die Öse gefummelt. Geht. Erstmal. Habe mir beide Schalter bestellt und leg sie mir hin - nur für den Fall.

Gruß aus BRX
Andreas
KaterRufus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten