Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2003, 09:52   #9
Churchill
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Solingen
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
Standard Der eBay Chrome Grill Kit ist in ordnung!!!

Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
also das Chromegrillkit von Ebay ist der letzte Dreck! Hat ein Kolege für seinen E36 geholt. Ist normaler Kantenschutz ausm Baumarkt und total verbogen usw. Ausserdem macht er die Speichen breiter! Sieht also nicht original aus.
also ich habe den ebay chrome grill kit bei meinem wagen verbaut und ich bin sehr zufrieden damit. er ist jetzt seit 04.03 drauf und sieht noch aus wie am ersten tag (mit etwas pflege versteht sich). ich war schon oft damit in der waschstraße und alles ohne probleme. das anpassen an die speichen ist sehr einfach und kann selbst von einem "nicht mechaniker" mit zwei linken händen montiert werden.

es stimmt, dass die speichen der nieren durch den kit etwas breiter werden, was ich aber nicht als negativ empfinde und dass dies nicht original ist stört mich auch nicht weiter. an den meisten wagen die man hier im forum findet, sind teile verbau die nicht original sind.


Guckst Du hier:



ich habe hier übrigens immer ein paar grill kits rumliegen und verkaufe diese für 10,-- € + 3,-- € für den versand. sollte also einer von euch interesse an dem grill kit haben, kann er mir per U2U eine mail schicken.


gruß churchill


PS. ich habe diesen beitrag übrigens nicht geschrieben um hier etwas zu verkaufen. ich verbaue den grill kit sowieso in meiner werkstatt und bin daher nicht auf internetverkäufe angewiesen!!! :zwink
Guckst Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  HIER






[Bearbeitet am 12.7.2003 um 09:54 von Churchill]
Churchill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten