Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 14:45   #8
aferber
Sesselpuper
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: Jag
Standard

Hi!
Sicher was kommen kann ist einem nicht bekannt es ist ja halt ein gebrauchtwagen von mind. 10 Jahren.
Aber ich denke wenn der Wagen wenigstens Scheckheft geflegt ist dürften sich einige Risiken minimieren.
Es ist mir auch schon aufgefallen das viele bei ebay den Wagen verkaufen wenn er keinen Tüv mehr hat oder bals ausläuft. Das bedeutet für mich das hier meist etwas nicht stimmt (sag ich jetzt mal so pauschal) deswegen bin ich ja bereit mehr zu zahlen wenn er Scheckheft hat.
Ich hätte ja auch interesse an einem 730 aber im Vergleich bietet der 750 doch mehr für vergleichbares Geld. Und leider sind mir zu viele 730 "verbastelt".
Hier leigt ja nun auch etwas der Vorteil des 750, da der Unterhalt ja nun bedeuten kostspieliger ist wird dieses Auto ja nicht so nachgefragt.
Und ein 12Zylinder ist natürlich schon was! Dezent, kräftig, ohne aufzufallen (wer sich damit auskennt sieht natürlich am Auspuff welcher Wagen da rollt)
Sicher werden jetzt einige lachen, aber der Wagen ist im prinzip nur dafür da um zur Post und zum einkaufen zu fahren! Dafür ist mein jetziger Wagen einfach zu schade und zu auffällig!
aferber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten