Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 22:04   #5
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

na wenn das so weiter geht kann ich ja bald aufstocken . wenigstens 15 leute müssmer zambekommen


Ahach, übrigens; ich denke ich weiß denke ich warum das mit der sitzehizung und den wangen nicht geht. Nachdem ich ja den Sitz überprüft habe, aber alles in ordnung war, habe ich mir gedahct dass da eigentlich nur Steuerleitungen fehlen können. Und ja es scheint des rätsels Lösung. Dabei wurde mir mehrmals verischert dass alles korrekt verkabelt wurde. 10 Leitungen gehen vom Stecker in den Sitz aber nur 7 kommen aus dem Auto heraus. soviel zu 2-3 tage. das sollen schön die machen. sowas sollte man doch doch als erstes prüfen. wäre ich nur shcon eher drauf gekommen >.< Und trotzdem muss noch der ganze Mist codiert werden.

edit: ich hab das ja noch gar nicht gelsen hatten wir dne sleben Gedanken

editn2: ja kuchen sollte es da geben. das letzte mal konnte ich mich entsinnen dass es einen gab. Apflestrudel und so Zeuch
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten