Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 12:13   #1
movieman
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Nur 1 nervender Klingelton bei Telefon Professional?

Bin hocherfreut über meinen neuen E 65 mit Vollausstattung. Gegenüber meinem vorherigen 330i touring läßt sich aber beim Telefon Professional kein anderer Klingelton wählen, außer der werksseitige. Und dieser ist mit seinem nervenden Piepen einfach eine Katastrophe. Die Anleitung gibt auch keinen Hinweis über weitere Klingeltöne, was mich etwas wundert. Ein 3ér Kombi bietet eine ganze Reihe von (nicht unbedingt guten) Klingeltönen zur Auswahl und das Flaggschiff piept einfach nur nervtötend. Darüber hinaus scheint sich das Telefon nach Verlassen des Fahrzeuges (und Nachlaufzeit auf 1 Minute) später immer mal wieder neu einzubuchen. Jedenfalls teilen mir Bekannte mit, dass ich stundenlang nicht erreichbar bin, obwohl ich nach Ausschalten des Fahrzeuges mein Handy (als Twincard) erst nach einer guten Viertelstunde einschalte. Wenn ich mich dann ein zweites Mal einwähle, geht es meistens wieder, aber auch nicht immer, weil sich das Autotelefon wieder einbucht. Das kann doch nicht normal sein, oder?
  Antwort Mit Zitat antworten