Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 17:55   #9
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Hallo und sorry für die späte Rückmeldung!

Eigentlich, so dachten wir zumindest, wäre mit dem Wechsel der Lambdasonden, Thermostat, LMM, Viscokupplung etc nun endlich Ruhe...
"Denkste"!
Aber auch erst seit dem letzten Wochenende.
Der Hintergrund: er ist brav bis NL gefahren und stand am Haus einige Zeit unbewegt, da der Firmenwagen das bevorzugte Mobil in NL ist und ich zum Pendeln meinen Fuffi fuhr.

Jetzt habe ich den 735-iger nach Deutschland geholt- TÜV steht an und mein Fuffi sollte jetzt mal ein wenig aufgehübscht werden...
Naja, das kann ich getrost auf später verschieben, denn der "Kleine" zickt immer noch!
Fehlzündungen und Ausgehen während der Fahrt beim Abbremsen bzw. Kuppeln. Ein tolles Erlebnis bei Autobahnausfahrten...
Außerdem jault er lautstark beim Gas geben und das Lüfterrad dreht dauernd hochtourig.

Also alles von vorn! Jetzt gibt es noch einen Leerlaufsteller- Rene sei gedankt- mal schauen, was er dann macht...

Sonst rollt er wie ein Bienchen, hat keine Leistungseinbußen, ist aber durstig wie ein Kamel.

Also, Ihr seht- die Ruhe war trügerisch, wie ich seit Montag erneut erfahren durfte.!
__________________
Viele Grüße!
"jonathan"


---------------------------------
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten